Obst- und Gartenbauverein Poxdorf © 2018 Obst- und Gartenbauverein Poxdorf el zu den Fotos 2009 zurück zu Termine
Termine Archiv 2016
28. Dezember 2015 Unser Verein wünscht allen Besuchern unserer Seiten:
06. Januar 2016 Hinweis für alle Mitglieder: Der Jahresbeitrag 2016 wird am 1. Februar abgebucht. Details zur Abbuchung hier.
Der Obst- und Gartenbauverein Poxdorf wünscht allen Besuchern unserer Seiten frohe Osterfeiertage... ...verbracht zu haben :- )
Poxdorfer Veranstaltungskalender  Winter 2015/2016       als pdf (340 KB) Sonntag, 26. Juni 2016  Tag der offenen Gartentür  an der Bayern-weiten Veranstaltung nehmen aus dem  Landkreis Forchheim 5 Gärten teil.  Infos und Broschüre unter www.bezirksverband-ofr-gartenbau.de
Die Fußball-Europameisterschaft 2016
Quelle: Hanislauland