Obst- und Gartenbauverein Poxdorf © 2018 Obst- und Gartenbauverein Poxdorf el zu den Fotos 2009 zurück zu Termine
Termine Archiv 2017
unser Verein wünscht allen seinen Mitgliedern und ebenso allen Besuchern unserer Seiten
Hinweis für alle Mitglieder: Der Jahresbeitrag 2017 wird am 1. Februar abgebucht. Details zu Abbuchung hier
Details zum Reisebericht        als pdf (250 KB) Programm “Pflanze des Jahres”        als pdf (280 KB) Sonntag, 25. Juni 2017  Tag der offenen Gartentür  angeboten vom Bayrischen Landesverband für Gartenbau und Landespflege  Weitere Information hier: http://www.gartenbauvereine.org/tag-der-offenen-gartentuer/
Der OGV weist auf diese Veranstaltung hin und freut sich, die Gäste dabei verköstigen zu dürfen. Bitte finden sie Details im beiligenden Aushang und dem ausführlicheren Pressetext.
Aushang  als pdf (5 MB) Pressetext  als pdf (8 kB) zur Anzeige in den Nürnberger Nachrichten:  LINK Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern einen schönen 2. Advent 2017 Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern einen schönen  3. Advent  2017 Wussten Sie, dass  unser Vorsitzender Alfons Bischof am Dienstag, 5. Dezember 60. Geburtstag hatte??? für mehr hier klicken Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden  und Besuchern  frohe Weihnachten  2017 Poxdorfer Veranstaltungskalender Sommer 2017        als pdf (280 KB)