Mitglied werden/Abbuchungen/ Bankverbindung
© 2017 Obst- und Gartenbauverein Poxdorf el Obst- und Gartenbauverein Poxdorf
Wir würden uns freuen, falls Sie unsere Leistungen überzeugt haben und sie diese aktiv nutzen wollen oder auch, wenn Sie uns passiv unterstützen möchten. Hier finden Sie unser Aufnahmeformular in den Verein:
Die aktuellen Jahresbeiträge sind: Erwachsener 18 € Jugendlicher 15 € Kinder 6 € Familie 28 € In allen Kategorien ist der Bezug des “Gartenratgebers” (1 Exemplar) enthalten.
Beitrittserklärung.pdf (460 kB)
Bitte geben Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung und die Abbuchungs- bestätigung an eine der unter “Kontakt” genannten Adressen. Vielen Dank.
Hinweis zu SEPA-Lastschriften: Der OGV Poxdorf verwendet ab 2014 die Beitrittserklärungen oder vor 2014 die vorliegenden Einzugsermächtigungen als SEPA Mandat. Der Einzug erfolgt jährlich am 1. Februar. Unsere Gläubiger-ID lautet: DE32ZZZ00001326741. Als Mandatsreferenz verwenden wir “OGV-POX” + ihre Vereins-Mitgliedsnummer. Die Vereins-Mitgliedsnummer wird von der Verwaltungssoftware automatisch vergeben und ist nicht  chronologisch fortlaufend der Eintrittsreihenfolge.
Als Mitglied erhalten sie eine Mitgliedskarte:
Bei Vorlage ihrer Mitgliedskarte gewähren ihnen viele Gärtnereien und Geschäfte mit Gartenbausortiment Rabatte auf ihren Einkauf. Wir führen und veröffentlichen keine Liste von Geschäften oder Rabattstufen, da sich das Angebot häufig ändert. Fragen sie beim Kauf hierzu einfach nach. Wichtig dabei ist, dass sie ihre Mitgliedschaft mit der Karte zeigen können.
Bankverbindung des OGV Poxdorf: Bank: Vereinigte Raiffeisenbanken IBAN: DE09 7706 9461 0000 5592 29 BIC: GENODEF1GBF